Förderverein wählt neuen Vorstand

Förderverein der Realschule wählt neuen Vorstand

Auf ihrer Generalversammlung wählten die Mitglieder des Fördervereins der Realschule Damme e.V. einen neuen Vorstand.
Neuer Vorsitzender ist Hartwig gr. Hackmann, das Amt der Stellvertreterin übernimmt Sabine Stärk, Kassenwart ist Lothar Bolke und Schriftführerin Ramona Kleemann.

In seiner Rückschau bedankte sich der scheidende Vorsitzende Klaus Böckermann bei seinen Vorstandsmitgliedern für die jahrelange vertrauensvolle Zusammenarbeit und unterstrich die wichtige Aufgabe des Fördervereins bei der Unterstützung von Maßnahmen, die nicht durch die Schule finanziert werden können. So übernahm der Förderverein die Finanzierung von 15 IPads zur Ausleihe an Schülerinnen und Schüler ohne eigene digitale Endgeräte, die Anschaffung von Schließfächern und den Kauf von Holzbänken und Spielgeräten auf dem Schulhof. Das Fach Technik erhielt weitere Bausteine für die Arbeit mit LEGO-Robotern.

Die Schulleitung der Realschule Damme bedankt sich beim bisherigen Vorstand des Fördervereins für die großzügige Unterstützung und die hervorragende Zusammenarbeit.

Der neue Vorstand des Fördervereins der Realschule Damme; von links: Lothar Bolke, Sabine Stärk, Ramona Kleemann, Hartwig gr. Hackmann