Aktuelles

Klassen 5 und 6 mit starken Leistungen beim Schwimmwettkampf

Auch unser 5./6. Jahrgang war beim Schwimmturnier in Lohne kaum zu stoppen.

Mit den starken Brustspezialistinnen Ida Thölking, Franka Lübbehusen, Maike Berthold und Emmi Deters und unseren Kraulerinnen Lara Klene und Dajana Hermann holten wir nicht nur unzählige Einzel- und Staffelsiege, sondern siegten auch in der Gesamtwertung.

In den Wettkämpfen für die Jungen zeigten Lasse Minning, Adam Schlotthauer, Nils Freermann, Silvio Utes, Daniel Geist und Jake Beselbecke den anderen Teams, wie man richtig schnell kraulen kann.

Nur in den Bruststrecken waren uns die Bakumer Schwimmer minimal überlegen und übernahmen so den Gesamtsieg.

Adam Schlotthauer als unser Kraulspezialist war mit 17,62 Sekunden der Schnellste von allen, Lasse Minning zeigte sein Können auf 50 Meter Brust mit 52,31 Sekunden und schwamm allen davon.

Nur 2 Sekunden fehlten den Jungen zum Gesamtsieg.

Glückwunsch an unsere schnellen Schwimmerinnen und Schwimmer!


Zurück