Aktuelles

Starker Auftritt beim Schwimmwettkampf

Starke Mannschaften, harter Kampf
 
Beim Schwimmwettkampf für die Klassen 7 und 8 aus verschiedenen Schulen des Landkreises Vechta traten 7 Teams gegeneinander an.
 
Unser Jungenteam mit Tim Steinbauer, Simon v. Handorf, Benedikt Hoppe, Tom Assmann, Mika Strebost und Justus M. Möhlenhoff zeigte seine Stärken auf den Bruststrecken und kämpfte sich gegen starke Bakumer auf Rang 2 der Gesamtwertung. Schnellster Brustschwimmer über die 50-Meter-Distanz war Tim Steinbauer mit 44,1 Sekunden.
 
Das Mädchenteam mit Leni Steffen, Luise Hausfeld, Leonie Finkemeyer, Jane Kreuzkamp, Anna Osterhues und Madita Stanke war auch in diesem Jahr nicht zu schlagen.
Mit einer überragenden Mannschaftsleistung und dominierenden Auftritten in den Staffeln 'Brust' und 'Kraul' schwammen sie allen Gegnerinnen davon und holten sich den Pokal in der Gesamtwertung. Luise und Leonie waren die schnellsten Brustschwimmerinnen aller Schulen.
 

Zurück